schaufenster

1

Liebe Julia,
Ich danke dir für dieses tolle Kunstwerk in meiner Lieblingsfarbe, das für uns ein wichtiges Erinnerungsstück an unsere Hochzeit sein wird. 💙 Der Strauß ist wirklich wunderschön und wurde schon oft bewundert.
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IMG_7681IMG_7676IMG_7812IMG_7848IMG_7916-2

Fotos: Fotografie Alexandra Reichl e.U.
Sabine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

14958727_1268244876529218_180362956_n14961376_1268244713195901_2070779381_n14961548_1268244809862558_1639663850_n
Lizzy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

_MG_0495_MG_0508_MG_0561_MG_0572

Hallo Julia
Ein wenig spät, aber doch, die Fotos vom schönen Strauß.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Romana

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mayr-483Mayr-271Mayr-295mayr-406mayr-426mayr-448mayr-453mayr-482

Fotos: Rainer Benatzky Fotografie
Sabrina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IMG_25692016IMG_7326IMG_26862016

Liebe Julia,

hier ein paar Fotos von der Hochzeit von Natascha. Der Brautstrauß wurde sehr bewundert und hat nun seinen „Ehrenplatz“ in der Glasvitrine bei Natascha – als Erinnerung an einen wunderschönen, stimmungsvollen Tag. Die Kinder waren begeistert von den Armbändern, besonders die Mädchen. Und das Strumpfband hat den Besitzer gewechselt und wie es aussieht, ist das die nächste Hochzeit.
Nochmals vielen, vielen Dank, der von dir angefertigte Strauß machte das Outfit der Braut so richtig perfekt :-)

Lg von Margit, Natascha & Manfred

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

14285415_1211487548908303_374264222_o14285424_1211488695574855_1669447668_o

Claudia & Martin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20160709_Hochzeit-Kehrer_0564_IMG_5593--3S20160709_Hochzeit-Kehrer_0913_IMG_5127--5S20160709_Hochzeit-Kehrer_0938_IMG_5770--4S

Bianca & Michi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IMG_2880IMG_2883

Hallo Julia,

wie versprochen ein paar Bilder von der Hochzeit.
Danke für den schönen Strauß!

Mit freundlichen Grüßen
Patricia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13920576_1772430953040304_4003214076179559360_n

Hallo Julia,

vielen lieben Dank nochmals für meinen wunderschönen Brautstrauß.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Saarland
Bettina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild1Bild2Bild3Bild4

Liebe Julia!

Auf diesem Weg noch einmal ein ganz großes Dankeschön an dich. Der Strauß und die Anstecker sind wirklich super schön geworden und werden uns noch lange erfreuen. Die Farben haben perfekt gepasst und der ein oder andere war sichtlich überrascht, dass es keine echten Blumen waren :-) Und auch mein Mann war sehr gerührt über die kleinen Memorials. Genauso hatte ich mir das vorgestellt!
Beatrice

Fotos: Anna-Lena Holz Photography und Beatrice Hensel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

img_7271

img_7376img_7378img_7380img_7255img_7261

Danke Julia!!!
Hatte wirklich eine große Freude damit! Auch mit dem Anstecker, der war auch wunderschön!
Nicole

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13170033_1413345475361000_1406829200_o13181219_1413352362026978_667383937_n13187851_1413357445359803_509547904_n13214465_1413352525360295_639248896_o

Schon immer habe ich mich gefragt: „Was macht man mit dem schönen Brautstrauß nach der Hochzeit? Wie schafft man es, dass man sich eine schöne Erinnerung damit schafft?“. Die Idee eines bleibenden Straußes ist die perfekte Lösung und bereits jetzt nach meiner Hochzeit hat er einen Ehrenplatz. Jeder hat ihn an der Hochzeit bewundert und mein Opa meinte sogar, dass er duften würde. Vielen Dank liebe Julia, dass du meine Wünsche zu meinem Vintage-angehauchten Strauß so perfekt umgesetzt hast!

Liebste Grüße Christin von www.vintaliciously.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Carolin Anne (1 von 1)Carolin Anne (1 von 5)Carolin Anne (5 von 5)

Hochzeit von Silvia
Fotos: Carolin Anne Fotografie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hochzeit Michaela und Matthias-2354Hochzeit Michaela und Matthias-2378Hochzeit Michaela und Matthias-2958Hochzeit Michaela und Matthias-3481

Hallo Julia,
Ich möchte dir nochmal für die wunderschönen Armbänder, Anstecker und den wunder wunderschönen Strauß danken.
Die Mädels waren alle scharf auf den Strauß und haben gehofft ich würde doch den Brautstrauß werfen. Aber der bleibt bei mir
„wink“-Emoticon

Meine Mama war so verliebt in die Armbänder das ich ihr wohl nochmal ein schenken muss.
Du hast dazu beigetragen das dieser Tag für uns unvergesslich bleibt und das wir außer den Fotos noch eine Erinnerung haben, die wir jeden Tag sehen und wenn wir wollen auch spüren können
„smile“-Emoticon

EIn riesen großes Dankeschön hierfür!
Wir wünschen dir einen super Start in das neue Jahr und bleib froh und gesund!
Ganz liebe Grüße

Michaela und Mathias

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild14-1-2IMG_7255-1

Liebe Julia!

gestern hat mein Verlobter mir geschrieben während ich arbeiten war:
„Können wir kurz telefonieren?“ Das macht er sonst nur bei sehr wichtigen Dingen. Ich war schockiert und mir schwirrten sofort tausend Gedanken im Kopf herum was passiert sein könnte, was mit der Hochzeit eventuel schief laufen könne etc… Also rief ich ihn umgehend an und fragte hektisch was denn los sei…
Er: „Hier ist ein Paket für dich… von Amazon, darf ich das aufmachen?“
Ich: „Ja meinetwegen, ich dachte es wäre was wichtiges, wieso erschreckst du mich so?“
Er: „Hier ist auch noch ein anderes Paket… Mit aufwendig handgeschriebener Adresse… und oben links ist der Absender…*Endlose Sekunden Stille* … My Bouquet. Schatz das ist dein Brautstrauss!“
Ich bin nur noch durch die Gegend gesprungen, wie ein Flummi! Mir kamen die Tränen und ich hab mich so gefreut, das meine Kollegen total verwirrt geschaut haben. Am liebsten wäre ich sofort nach Hause gefahren! Den ganzen Tag konnte ich an nichts anderes mehr denken. Als ich dann zu Hause war und den Strauss in den Händen hielt, war das viel mehr als ein wunderschöner Strauss… Es bedeutete das mein Outfit für die Hochzeit nun wirklich komplett ist. Ich hab alles zu hause, es kann losgehen. Dieses Gefühl war so unbeschreiblich, das ich jeden der mir sowas erzählen würde für verrückt halten würde.
Liebe Julia, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen wunderschönen, unvergänglichen Strauss! Ständig muss ich ihn anschauen und dann kommen mir ein wenig die Tränen vor Freude. Ich danke dir so sehr dafür, du bist die Beste!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Nadine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MIN_5655MIN_5835MIN_5853MIN_6024MIN_6142

Die Sachen sind übrigens voll super angekommen und echt alle waren begeistert!

Danke, Aldijana

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

langthaler_15__016__klein_mit LOGO_langthaler_15__101__klein_mit LOGO_langthaler_15__104__klein_mit LOGO_langthaler_15__114__klein_mit LOGO_langthaler_15__115__klein_mit LOGO_langthaler_15__260__klein_mit LOGO_langthaler_15__381__klein_mit LOGO_langthaler_15__511__klein_mit LOGO_langthaler_15__527__klein_mit LOGO_

Liebe Julia,
ich möchte dir noch einmal einen riesengroßen Dank und ein ebenso großes Lob für all deine wunderschönen Artikel aussprechen! Du hast mit deinen Produkten eine wahnsinnig glückliche Braut aus mir gemacht und dein Brautstrauß treibt mir heute noch Tränen in die Augen, wenn ich ihn in den Händen halte, weil ich so unglaublich viel mit ihm verbinde – nämlich wunderschöne Erinnerungen an meine Traumhochzeit!
Als ich dein Paket vor der Hochzeit erhalten habe, stieg meine Freude ins Unermessliche. Deine Produkte waren noch viel schöner als ich sie mir erträumt hatte. Meinen Brautstrauß wollte ich gar nicht mehr aus den Händen geben, weil er mich so faszinierte.
Am Tag der Hochzeit waren deine traumhaft schönen und einzigartigen Produkte dann ein absolutes Highlight! Voller Stolz trug ich meinen Brautstrauß und das Armband… DANKE liebe Julia, dass du mit deinen Produkten meine Traumhochzeit noch ein Stückchen mehr perfekt gemacht hast! Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute und ganz viel Erfolg mit deinen wunderschönen Produkten! Ich bin mir sicher, dass du noch sehr viele Bräute künftig glücklich machen wirst.
Glg Bettina

Fotos: WH weddings

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Details-003Details-004Details-013Portrait-014Portrait-049

Vielen Dank nochmals von meiner Seite. Wir haben so viele Komplimente bekommen.
Silvia

Fotos: Susi Nagele, Finest Wedding Photography

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

12016444_997523093645566_961683516_n12032392_997523036978905_833724046_n

Liebe Julia!
Ich danke dir nochmals für die wunderschöne Arbeit.Jeden Tag darf ich mir meinen schönen Brautstrauß ansehen.
Danke, Michaela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe-1Liebe-59Liebe-79Liebe-161Liebe-163

Bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit bin ich in einer Zeitschrift über MYBouquet gestolpert. Ich war sofort hin und weg von der Idee. Einige Emails später durfte ich schon die ersten Blüten bewundern. Die Spannung steigt mit jeder weiteren Email von Julia.

Als dann endlich das Päckchen da war mit meinem Strauß, dem Anstecker für den Bräutigam und die tollen Armbänder für meine Mädels, bin ich aus dem staunen gar nicht mehr raus gekommen. Er war und ist (das ist das besonders schöne) noch immer mein perfekter Hochzeitsstrauß.

Es gibt so viele Vorteile für einen Brautstrauß von MYBouquet sie sind handlich, machen keine Flecken, brauchen kein Wasser….aber zu allererst sie sind wunderhübsch und einfach einzigartig. Ich habe an meinem Hochzeitstag viele Komplimente für den tollen Brautstrauß bekommen.
Gleich am Tag nach der Hochzeit hat mein Strauß einen Ehrenplatz in unserer Wohnung bekommen, jedes Mal wenn ich ihn sehe muss ich lächeln und werde an unseren traumhaften Tag erinnert.

Liebe Julia ich möchte mich nochmals bedanken für meinen Brautstrauß, den Anstecker und die Armbänder – meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen!
Andrea

Fotos: Gerald Lechner von Fotograf und Fee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

098_andreaandthorsten170_andreaandthorsten178_andreaandthorsten (1)

Wir hatten eine tolle Hochzeit nur zu zweit bei allerschönstem Frühlingswetter in Vancouver, Kanada. Der Strauß ist bequem im Koffer mitgereist und war mit den leuchtenden Farben der perfekte Farbklecks, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Mich haben schon viele darauf angesprochen, die die Fotos gesehen haben.

Vielen Dank noch mal und weiterhin viel Erfolg!

Grüße aus Hamburg von Andrea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zum veröffentlichen erlaubt1zum veröffentlichen erlaubt2zum veröffentlichen erlaubt3

Lisa aus Deutschland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Größenänderung716A7239-BearbeitetGrößenänderung716A7283-BearbeitetGrößenänderung716A7226-BearbeitetGrößenänderung716A7530Größenänderung716A6273Größenänderung716A6377Größenänderung716A6117-Bearbeitet
Sabine P.

Fotos: Kerstin Fuchsjäger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11909585_10206461827057579_1483723228_n11913038_10206461835897800_404282186_n11920467_10206461836137806_1170015498_n11931672_10206461716174807_1600449710_n11951081_10206461943420488_103944229_n

Liebe Julia!
Danke nochmal für den wunderschönen Brautstrauß. Er wurde von so vielen Leuten bewundert. Ich habe ihn jetzt im Wohnzimmer aufgestellt und freue mich immer wieder wenn ich ihn sehe. Ich werde immer wieder an unseren wunderschönen Hochzeitstag erinnert.
Miriam

Fotos: Goodshoots

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

289C14252127-1 - Kopie

Die Frage war: Welchen Brautstrauß wähle ich für unsere Hochzeit in der Toskana, der die Anreise aus Deutschland Tage vor dem Ereignis, und eventuelle Temperaturunterschiede mühelos verkraftet?
Die Herausforderung: Diesen in weniger als 5 Wochen, farblich passend, zu finden.
Die Lösung: www.mybouquet.at
Julia ist eine ganz außergewöhnlich feinfühlige Künstlerin; in Windeseile war die Farbkombination gefunden. Wenige Tage später konnten wir bereits die ersten Vorabfotos bestaunen, Änderungs- oder Anpassungswünsche äußern (Wir hatten allerdings keine). Hervorheben möchte ich die enge Abstimmungsorganisation unter Zeitdruck, wirklich professionell.
Auch MEIN Brautstrauß war ein Highlight unseres ganz besonderen Tages, dazu die wunderschönen Accessoires. Uns an den schönsten Tag zurückerinnernd wenn wir den Brautstrauß sehen, erfasst uns immer wieder ein warmes Gefühl von Freude und Dankbarkeit.
Julia, wir danken Dir von Herzen für Deinen Beitrag zum schönsten Tag unseres Lebens!
Brigitte & Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11694951_10206343913390625_8973228786367336154_n11831492_10206340778792262_233498785_o11853071_10206340777232223_1426251218_o (1)11865378_10206340777152221_1587431562_o11873165_10206340779232273_1030799339_o11874382_10206340777752236_1536842453_o11874459_10206340778392252_1131757160_o11874845_10206340777712235_84123093_o11875620_10206340778712260_2036919893_o11894981_10206340776792212_467161854_o11895403_10206340777392227_231909495_o

Liebe Julia!

Tausend Dank für deine tollen Sachen, die alle unsere Gäste – und allen voran natürlich uns selbst – total begeistert haben!
Vorallem aber DANKE für deine Geduld mit mir und deine vorbildhafte Kundenorientierung, die es uns ermöglicht hat, unsere Hochzeit mit wunderschönem Schmuck ganz nach unserem eigenen Geschmack zu verschönern! „heart“-Emoticon

DANKE!
Eva & Reinhold

Fotos: Markus Schneeberger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

76122
106
Claudia

Fotos: Raife Mestan Photography

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

036 - klein002 - klein
Veronika K.

Foto: Verena Kaiser

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Desiree
Désirée

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ZZ6A9309

ZZ6A9531
Der Strauß kam sehr gut an. Viele haben den auf den Bildern sogar für echt gehalten. Die Farbzusammenstellung in Kombination mit meinem Kleid war sehr gelungen. Ich habe viel Lob dafür bekommen und allen von unserer guten Zusammenarbeit erzählt.

Wenn ich jetzt immer meinen schönen Strauß sehe (steht bei uns auf der Kommode im Flur), muss ich an meine schöne Leuchtturmhochzeit denken.
Juliane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

003120150523_Christine_Hannes_SARAH

027520150523_Christine_Hannes_SARAH
Die Erinnerungen an diesen Tag sind noch ganz frisch und werden nie verblassen.

Das liegt auch daran, dass alle Gäste von Julias Produkten begeistert waren und noch immer sind. Von den Blumenarmbändern bis zum Brautstrauß, alles ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist auf alle meine Wünsche super eingegangen und Änderungen waren auch kurzfristig noch möglich.

Es war ein Glücksgriff, dass ich Julias Homepage entdeckt habe. Durch Ihre kleinen und großen Kunstwerke wurde unser Hochzeitsfest erst besonders. Jeder Blick auf meinen Broschenstrauß ließ mich das Regenwetter vergessen :-)

Ich empfehle MY bouquet mit bestem Gewissen jeder Braut weiter. Aber auch allen die sich einfach nur so mal ein Schmuckstück gönnen möchten.

Julias Blumen werden nie verwelken und wir werden immer an unseren schönsten Tag erinnert, wenn wir auf unser Regal schauen.

Ich kann nur nochmal DANKE sagen!
Christine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11304151_10206501423204784_879813753_n
Petra W.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11059747_811805585576264_779622934300012558_n
Liebe Julia, vielen, vielen lieben Dank für den wundervollen Strauß, der absolut fantastisch geworden ist, wie man sieht. Er hat unsere Hochzeit am 15.5.15 sehr bereichert und ist etwas ganz Besonderes. Dankeschön ☺
Liebe Grüße Anika und Tobias

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IMG_4995
Liebe Julia,
vielen Dank noch einmal für den wunderschönen Brautstrauß! Er hat mich an meinem großartigen Hochzeitstag begleitet und für viele Komplimente gesorgt.
Sandra T. (Gewinnerin Brautstrauß Jänner 2015)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11210083_831690863576178_983585379_n11210335_831690760242855_2104166747_n11210313_831691320242799_1426607260_n
Liebe Julia, ich danke dir von Herzen für diesen tollen Strauß!
Lieben Gruß, Anna

Foto: Sabrina Schindzielorz – Niceforyoureyes

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

10444408_660130390753798_3917759984871255724_n

Danke für den wunderschönen Strauss Bin echt begeistert, so schön verarbeitet und etwas für die Ewigkeit!
Melanie M.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

110109108

„Für meinen Brautstrauß war ich auf der Suche nach etwas Besonderem. Von einem Broschenstrauß hatte ich zuvor noch nichts gehört und war auf Anhieb begeistert.

Auf der Seite von MY bouquet konnte ich bereits viele tolle Eindrücke und Ideen für meinen Strauß sammeln. Dank Julias Unterstützung und hilfreichen Ideen wurde es dann mein perfekter Broschenbrautstrauß!

Ich habe ein kleines Geheimnis um meinen Strauß gemacht :-) Selbst meinem Mann habe ich nichts erzählt und ihn mit einer passenden Ansteckblume überrascht; er fand sie toll.

Die Verwunderung unserer Gäste über diese Art Strauß war demnach groß; er hat so viel Begeisterung und Zuspruch gefunden, er kam einfach super an! Ich war und bin immer noch mega stolz auf meinen wunderschönen Brautstrauß.

Diese Art von Brautstrauß ist einfach alles andere als Gewöhnlich und somit durchaus auch ein kleines Highlight. Ich kann es jedem, bzw. in diesem Fall, jeder :-) empfehlen, die nach etwas Außergewöhnlichem sucht.

Ich hoffe natürlich, dass es mein einziger Brautstrauß bleiben wird :-)

Aber es wird mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf bei MY bouquet gewesen sein.

Es gibt noch so viele andere schöne Dinge, ob einfach zum verschenken oder für sich selbst, um ein Outfit zu einem besonderen Anlass mit einem hübschen Accessoire zu schmücken.

Ich werde gerne noch mal auf das ein oder andere tolle Schmuckstück zurückkommen!

Ich bin so froh darüber, auf die Seite von MY bouquet gestoßen zu sein. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich, liebe Julia, für meinen ganz persönlichen und perfekten Brautstrauß für die Ewigkeit <3“
Tatjana F.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

„Mit Julia zusammen zu arbeiten war ein Traum. Sie fertigt die Herzenswünsche jeder Braut oder jedes Kunden individuell an und hat ein offenes Ohr. Bei My Bouquet bekommt jeder ein eigens angefertigtes Einzelstück – mit viel Liebe zum Detail. Hier gehen Kreativität und Professionalität Hand in Hand.
Vielen Dank Julia, dass Du meinem Brautstrauß meine ganz persönliche Note verliehen hast.“
Beatrice D.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

„Ich kann nur nochmal sagen, einen besseren oder schöneren Brautstrauß hätte ich nirgend wo bekommen können und die Rückmeldung unserer Hochzeitsgäste war dieselbe!
Danke nochmal für dieses einmalig schöne Stück!“
Birgit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

„Liebe Julia, ich wollte unbedingt einen Brautstrauß für die Ewigkeit und bin so froh, dass ich auf dich gestoßen bin. Der Brautstrauß und Anstecker für meinen Mann haben unsere Erwartungen übertroffen.

Das Highlight war, dass du den Stoff meines Brautdirndls eingearbeitet hast. Der Brautstrauß ist einfach einzigartig, er wurde und wird noch immer bewundert. Vielen lieben Dank!“
Anna und Josef

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

„Ein toller Strauß!
Das Geld hat sich sehr gelohnt – ein tolles Andenken :-)“
Giuseppe Barbagallo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

„Ein wunderschöner Kamm mit Liebe und Sorgfalt gefertigt!
Ein Kamm, der mit so viel Zauber und Romantik einen perfekten Tag noch einzigartiger gemacht hat!“
Madeleine Horvath

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

„Liebe Julia! Dein wundervoller Strauß wurde von allen bewundert!
Ich selbst konnte den Blick gar nicht davon lassen … Obwohl meine Blicke eigentlich meinem Mann gelten sollten. :-) Jetzt schmückt er meinen Laden.

Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank!“
Steffi Krallert aus Deutschland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Haarschmuck Sabine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

„Ein Brautstrauß für die Ewigkeit, der Erinnerungen volle Farbe gibt.“

Wir haben kurz vor der Hochzeit unseren Brautstrauß mit Callas abbestellt, weil wir von den traumhaften Brautsträußen für die Ewigkeit gehört haben. Es stand für uns sofort fest, dass wir so einen haben
wollen bzw. müssen. Heute dekoriert unser wunderbarer, einzigartiger Strauß nicht nur unsere Wohnung, sondern gibt unseren Erinnerungen so richtig Farbe. Den Strauß bewundern wir täglich, er sieht noch so aus wie am ersten Tag! Unsere Erinnerungen werden immer Farbe haben, denn wir müssen nie auf einen verwelkten Strauß schauen. Wenn wir ihn ansehen, denken wir immer an das erste Erlebnis mit ihm (er ist uns beim Fotoshooting in den Weikerlsee gefallen!) und unser Herz schlägt ganz heftig, da wir das Gefühl des „Ja-Wortes“ wieder spüren. Ein Lächeln zaubert er uns auf die Lippen, wenn wir ans Brautstrauß-Auslösen denken. Wir können nur jedem Brautpaar empfehlen, sich für einen individuellen Brautstrauß für die Ewigkeit zu entscheiden. Danke, Julia!“

Bianca und Markus